KJA-Sportabig Dübendorf
 
 
KJA-Sportabig_Foto2.jpg
KJA-Sportabig_Foto1.jpg
KJA-Sportabig_Foto3.jpg
 
Organisation
Kinder- und Jugendarbeit Dübendorf
 
Zeitpunkt der Durchführung
Bis 1.3.14
 
Projektbeschreibung
Gemeinsam mit einer Projektgruppe, die aus Jugendlichen und einem Jugendarbeiter bestand, wurden vier Samstagabende in den Wintermonaten angeboten, an denen sich Jugendliche in Dübendorf sportlich betätigen konnten. Dazu werden zwei Turnhallen in Dübendorf gemietet, welche den Jugendlichen von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr frei zur Verfügung standen. Es wurde wert drauf gelegt, dass Jugendliche partizipativ am Projekt beteiligt waren. Verschiedene Sportarten wurden angeboten und eine Bar mit gesunden Snacks zur Verfügung gestellt. Das Projekt wurde gut besucht und war ein Erfolg. 
 
Kontakt
 
Projektdokumentation
 
 
 
 
Migros Kulturprozent
DOJ
x