Happy Meal mit Dave
 
Tolle Abende
 
 
Jugendarbeitsstelle
 
Zeitpunkt der Durchführung
 
Februar 2014
 
Projektbeschreibung
 
Im Februar 2014 organisierte die Offene Jugendarbeit Lausen das Projekt „Happy Meal mit Dave“. 4 Veranstaltungen wurden durchgeführt mit insgesamt 12 Jugendlichen. Das Ziel von durchschnittlich 5 bis 10 Jugendliche Teilnehmenden konnte nicht erfüllt werden. Alle 4 Veranstaltungen verliefen nicht optimal und einige Grundelemente von Kebab+ konnten nicht durchgeführt werden. Die Veranstaltungen entstanden aus der aufsuchenden Jugendarbeit und waren sehr davon abhängig,  wie viele Jugendliche jeweils draussen unterwegs waren. Trotzdem konnten die wenigen teilnehmenden Jugendlichen viel mitnehmen und verbrachten jeweils tolle Abende.
 
Kontakt
 
Download
 
 Migros Kulturprozent